1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Primax Colorado 600/1200p

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by DUDU4660, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo allerseits ! Ich habe anscheinend ein kleines Problem. Leider mußte ich mein Betriebssystem Win98 neu aufspielen. Bei dieser Aktion stellte ich fest, daß die Original CD mit dem Treiber drauf nicht mehr gelesen werden kann. Unter Google habe ich schon ich weiß nicht wieviele Seiten ausprobiert. Man wird entweder auf die nicht mehr vorhandene Seite von Primax.nl geleitet, oder aber den Treiber den ich downloaden konnte, funktioniert leider nicht. Hat jemand eventuell den Treiber für mich oder aber noch einen anderen Rat?
    Vielen Dank Gruß DUDU4660

2. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo RSpezi - habe Deine Nachricht erhalten - Dankeschön.
    Ja richtig ich komme aus (Autokennzeichen DU). Also richtig
    Rheinland. :-)
    Grüße DUDU4660

3. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallöle! Heureka dieser Link hat funktioniert !
    Danke für den Tip!
    Tschüßßi
    DUDU

4. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallöchen! Vielen Dank für diesen Link. Habe mir den Treiber
    runtergeloaded. Leider kann ich aber erst heute Abend das Ding installieren. Werde mich mal melden, ob es geklappt hat. Ansonsten war diese Anmeldung recht umständlich. aber Treibermäßig haben die eine Riesenauswahl.
    Gruß DUDU

5. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo!
    Genau da war ich und habe mir auch diese Datei runtergeladen. (Sogar 2 mal). Leider funktioniert es nicht, weil mir eine Fehlermeldung um die Ohren geschmissen wird ... Diese Datei ist defekt und ich kann sie leider nicht verwenden.
    Gruß
    DUDU4660

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page