1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Primero

Discussion in 'Mail-Programme' started by MizZzer, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MizZzer

MizZzer Byte

Hi,

habe mir heute die kostenlose Version von Primero heruntergeladen. Ist eigentlich wie Outlook nur als Freeware. Allerdings habe ich folgendes Problem:
    Die Konfiguration mit meiner E-Mail Adresse funktioniert nicht. Ich habe es auch schon gegooglet und nen Freund gefragt, der eigentlich ziemlich fit in solchen Sachen ist, aber der wusste auch nicht weiter.
    Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Programm liegt (bezweifel ich) oder an meiner E-Mail Adresse. Habe eine bei muenster.de.
    Ich muss Servername-Posteingang und Servername-Postausgang angeben, habe auch den eingegeben, den ich herausgefunden habe, aber mir wird dann immer eine Fehlermeldung angezeigt.
    Kennt sich jemand mit diesem Programm aus?

Danke im Vorraus

MizZzer

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum schaust du nicht bei deinem Anbieter in der Hilfe nach der Konfiguration für Outlook?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mich würde mal interessieren, wo dieses Primero runter geladen wurde.

4. MizZzer

MizZzer Byte

@deoroller: http://www.pimero.com/

@Hnas2: So etwas habe ich weder auf der Seite meines Anbieters noch bei google gefunden

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da dein muenster.de offenbar ein Ableger von Versatel ist, wirst du deine Fragen auf den Versatel-Seiten beantwortet finden.
    Außerdem haben die bestimmt auch eine telefonische Hotline.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darauf bin ich nicht gekommen. :o
    Bei der Free Edition kann man einiges nicht machen, was bei den kostenpflichtigen und Outlook üblich ist. Ich würde mich deshalb nicht zu früh auf das Programm festlegen, sondern zuerst einmal testen und das alte Mailprogramm, das du benutzt, noch nicht deinstallieren.
    Außerdem kann man Daten aus Outlook importieren. http://www.pimero.com/knowledgebase/index.htm

7. MizZzer

MizZzer Byte

Ich hab noch gar keins.
    So eingeschränkt ist die kostenlose Version finde ich gar nicht und mir kommt eigentlich nur auf Mailprogramm mit Kalender an.
    Das ist das erste das ich probiere, aber das will ja nicht wie ich will :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page