1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prince of persia (s.o.t) + nvidia 6600gt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by knuth, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knuth

knuth Byte

Hallo,

mit der graka (siehe oben) gabs u.a. Prince of Persia (S.O.T.) im spielebundle. wenn ich das spiel start, bekomme ich folgenden warnhinweis: Ihre Graka "MSI Nvidia 6600gt" wird nicht unterstützt (zumal das spiel mit der karte kommt tss.. tss..). wenn ich das spiel ca 20-30 min spiele, ist schluss. alle anderen werte (cpu u. graka-temp, etc.) sind im grünen bereich.
    hab zwar noch den (älteren) graka-treiber von der orig. CD drauf aber der funktionierte bis dato problemlos.

nun gibt es ein patch für das spiel, betreffs der 6800er serie. möchte nun gerne wissen, ob jemand dasselbe problem hatte? den patch auch für eine 6600er instal. hat? oder ob ein jüngerer graka-treiber das problem auch löst.

danke im voraus und gruß

2. mastodon

mastodon ROM

@knuth
    Ich hab auch ne 6600 GT. Mit meiner alten 5600er lief das Spiel problemlos, aber jetzt (heute) mit der 6600er oh Schreck musste ich feststellen, dass das Spiel extrem viele Grafikbugs hat. Auch kam die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. Also hab ich mal den Patch für die 6800er Grakas installiert und siehe da, alle Grafikbugs wie auch die Fehlermeldung sind weg.
    Probier doch mal diesen patch. Viel Glück!

Edit: Was heißt:" Nach 20-30 min ist Schluss"?. Hängt sich dann das Soiel bei dir auf. Ich hab so lange noch gar nicht gespielt. Sollte das gleiche bie mir passieren, sag ich bescheid. Ich hoffe aber mal nicht mit dem Patch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page