1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prince of persia - sands of time

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rsrei, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rsrei

rsrei Byte

hallo

ich habe eine frage:
    ich will mir prince of persia kaufen und habe im internet gelsen:
    Video Card : GeForce III or higher (Excluding GeForce IV MX.)
    komm ich da mit meiner grafikkarte mit 32mb ram ran?
    danke für antworten

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Was Dir nicht viel nützt, da Deine Onboard-Grafik mit Sicherheit kein DX9 unterstützt, wahrscheinlich nicht mal DX8.

Huch... den Rest der Antworten zu spät gesehen :-)

Klar, wenn die Demo läuft wird auch das Spiel laufen.

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Naja ich weiß nicht, sag mal hast du nicht so 50-100?, dann könntest du dir ne Graka kaufen die für solche Spiele könntest du dann besser spielen, ich würde dir dann eine Radeon 9000 oder 9200 empfehlen oder von Nvidia ne 5200 sind nicht teuer aber für solche spiele gut geeignet.

Martin

4. rsrei

rsrei Byte

nhl 03, f1, age of mythology

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Wenn die Demo funzt, muss es gehn, weil demos immer mehr ressoucen oder mehr anforderungen brauchen als die Vollversion, weil man sie ja nicht auf das minimum von Detail stellen kann.

Martin

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Was für 3d spiele auch welche mit hochtechnischen grafiken, wenn ja, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Martin

7. rsrei

rsrei Byte

hallo

wenn ich die demo lade und sie funktioniert, heisst das dann das auch für das game?

8. rsrei

rsrei Byte

hallo

warum? mit der spiele ich andere 3d spiele...

9. rsrei

rsrei Byte

hallo

ich habe auf dem pc directX 9 wenn das wichtig sein sollte...

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Grafik on board!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannst du knicken. Das wird 1000% nicht laufen oder sogar 10000% nicht.

Martin

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Meinst du??? Ich denke aber eher, das der MX weil sie ja ne Abgespeckte Version ist, einfach die Power fehlt. Denn die MX 420 ist ja sogar ne Geforce 2 ti(und nochmals abgespeckt) in wirklichkeit. Aber es liegt garantiert nicht an der MB Zahl.

Martin

12. rsrei

rsrei Byte

hallo

mein pc:

2 ghz
    80gb fetsplatte
    sound und grafik on board (32mb)
    256mb ram

13. Zirkon

Zirkon Megabyte

Ich denke mal, es setzt einfach eine Karte mit DX8 Unterstützung vorraus, deshalb der Ausschluß der GF4 MX.

Kann mir kaum vorstellen, daß es DX8 Karten mit nur 32 MB gibt, was hast Du denn für eine?

14. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Naja stimmt eigentlich, dann müsstest du schon ne Geforce2 Ultra haben, aber das wäre ein großer zufall.

Martin

15. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Was für eine 32MB Karte????
    Auch eine 32MB kann reichen, aber was für ein system hast du??? Kommt aus die gesamte leistung des systems an, und nicht nur allein auf die Graka, auch wenn meist sehr viel von der anhängt.

Martin

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also wenn mindestens ne GF3 gefordert und die GF4mx extra ausgeschlossen wird, ist Deine Graka (welche??) vermutlich nicht zu gebrauchen.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page