1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PrintServer meldet PaperOut-stimmt nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by x0x2x4x6x8, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Hallo!

Ich mache es kurz:
    Ich habe an meinen PrintServer PS 1000 A einen HP DeskJet 560 C angschlossen. Im Kontrollprogramm bekomme ich immer die Meldung "Paper Out", obwohl der Drucker genug Papier hat. Wo liegt der Fehler??????????????????????

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache es lang:

Mein System:
    P1 100 Mhz
    6 GB + 1 GB
    48 MB RAM
    2 MB PCI Grafikkarte
    CD-ROM
    3,5"-Diskettenlaufwerk
    5,25"-Diskettenlaufwerk
    2 x PCI LAN (10/100 MBit/s)
    Fritz!Card PCI v2.0
    TimerSwitch 3000
    10 MBit/s Hewlett Packard Hub (16 Ports)
    Insgesamt 7 Rechner im Netz (Win 98, 2000 und XP)
    ----------------------------------------------------------------------
    HP Deskjet 560C auf einem PrintServer namens "PS 1000A"
    ----------------------------------------------------------------------

Mein Problem:
    Ich habe die Treiber-Softwareb installiert und im Steuerungsprogramm bekomme ich ständug die Statusmeldung "Paper Out", obwohl auf dem Drucker die Leucte "Bereit" leuchtet und er genug Papier im Schacht hat. Wenn ich einen Druckauftrag versende, kommt am Drucker nichts an, als ich aber die Software installiert habe, ist er einmal mit dem Tintenpatronenwägelchen rumgefahren.

Wer kann mir hierbei helfen?

Ich bin für jede noch so dumme Antwort dankbar, sofern sie mir weiterhilft!
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 04.04.2003 | 16:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 04.04.2003 | 16:25 geändert.]

2. x0x2x4x6x8

Keine Ahnung, steht kein Hersteller drauf, kommt aber aus Taiwan!

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

Immerhin ist es ein HP Drucker, und von welchem Hersteller stammt die PS? Auch von HP?

4. x0x2x4x6x8

Endlich, eine Antwort!

Warum denn die Hotline von HP?
    Wissen die, ob der Drucker zum Print Server inkompatibel ist oder kennen die den PS?

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Dein Problem ist nicht gerade eins, das ständig auftritt oder bekannt ist. Probier doch mal die Hotline von HP.

6. x0x2x4x6x8

Ich brauche schnelle Hilfe, bitte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page