1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Privacy Center blockt Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JasonVendetta, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-Freunde,

ich habe seit Tagen das Problem mit Privacy Center. Der Virus ist mir schon bekannt und mit bekannten Spyware Programmen versucht, diesen zu löschen. Hat aber alles nicht funktioniert. Jetzt steh ich vor einem riesen Problem:

Beim Starten des Pc´s erscheint das Privacy Center und führt ein Scan durch, den er wegen Speichermangel abbricht und mir nur einen schwarzen Screen im abgesicherten sowie normalen Modus da lässt. Mein Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert.

Wie gelange ich jetzt ins Windows?

Gibt es Tastenkürzel oder andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus.
    Vendetta

:bitte: Helft mir :bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Spiele doch einfach das saubere Systembackup wieder ein, dass Du ja, so als unvorsichtiger (?) Internetbenutzter, sicher vorsorglich angelegt hast.

3. Jpw

Jpw Megabyte

4. ich komme ja nicht mal in den Taskmanager geschweige ins System !!
    Systemwiederherstellung geht nicht, XP kann ich nicht neu installieren, da ich im Lappi von LG kein CD-Laufwerk habe.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mit der XP-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole die Prozesse mit dem DISABLE Befehl deaktivieren:

Processe zum stoppen:
    protect[1].exe
    agent.exe
    pc.exe

http://support.microsoft.com/kb/314058/de

6. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

öhm wenn du kein CD Laufwerk hast wirds natürlich schwieriger ...
    Hat der Laptop eine Recoveryfunktion welche du bei Start auswählen kannst ?
    Das wäre dann der Weg um dein System neu zu installieren.

Für die Datensicherung könntest du versuchen mittels F8 den abgesicherten Modus
    zu starten und deine Daten zu sichern falls noch nicht getan.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page