1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Privat und Geschäft trennen in Outlock

Discussion in 'Mail-Programme' started by stiffler_2003, Jul 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,Ich nutze Outlock 2002 aus dem Office Paket,bin absolut zufrieden,hab allerdings nur meine privaten Mailkonten drin,hab sie auch gerent,daß jede Adresse ein eigenes Postfach hat.Jetzt will Ich mein Firmenkonto mit einbauen,das läuft über Exchange,das Outlock ist auf meinem Firmen Laptop drauf,Ich will aber nicht,wenn der Admin mal an meinem Laptop oder an meinem geschäftlichen Mailkonto was machen muß,daß er meine privaten Mails nicht lesen kann.Kann Ich jedes Konto mit einem Passwort sichern?Kann man dann den Posteingang,also die Mails,die schon länger drauf sind,auch ohne Passwort sehen?Kann man 2 verschiedene Adressbücher erstellen,daß man privat und geschäftlich trennen kann?Oder wär es für mich besser,wenn Ich für meine privaten Mails ein anderes Programm instalier,daß gleich alles getrennt ist?
    Würde mich über Infos freuen,wie macht Ihr es so?
    Danke im Vorraus.

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page