1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Private HP Zugangskontrolle

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Urmel1, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo
    Damit ich sehen kann, wer so alles auf meiner HP rumsurft, wollte ich
    http://www.accessprotect.com/istart/ einrichten. Benutzer können sich selbst einen Zugang einrichten.
    Nun steht weiter unten:
    Generierung verschiedener Formulare für den Zugangsschutz.

Durch verschiedene Formulare können sich Benutzer selbst registrieren, das Passwort automatisch per Email anfordern, Emailadresse und/oder Passwort ändern sowie sich komplett abmelden.
    Dann :
    HTML-Code für das Formular
    HTML-Code für das Fomular:

Bitte fügen Sie für die Darstellung des Formulars nachfolgenden Code in Ihre Seite ein:

Als Code:
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    <!-- (c) AccessProtect.com
    function r_check() {if (/^\w+([\.-]?\w+)*@\w+([\.-]?\w+)*(\.\w{2,6})+$/.test(document.regform.email.value)){}else{
    alert("Email?");return (false);}if (document.regform.name.value.length < 1) {
    alert("Name?");document.regform.name.focus();return false;}if (document.regform.username.value.length < 3) {
    alert("Benutzername?");document.regform.username.focus();return false;}if (document.regform.password.value.length < 3) {
    alert("Passwort?");document.regform.password.focus();return false;}
    }
    // -->
    </script>
    <FORM action="http://xxxxxxxx.AccessProtect.com/reg/" method="post" name="regform" onsubmit="return r_check(this)">
    <INPUT name="LANG" value="DE" type="hidden">
    <INPUT name="URL_success" value="" type="hidden">
    <INPUT name="URL_unavailable" value="" type="hidden">
    <INPUT name="URL_userexist" value="" type="hidden">
    <TABLE>

<TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> </B><FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Name:</FONT><B> </B></TD>
    <TD nowrap><INPUT type="text" name="name" value maxlength="26" size="26"></TD>
    </TR>

<TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> </B><FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Email:</FONT><B> </B></TD>
    <TD nowrap><INPUT type="text" name="email" value maxlength="70" size="26"></TD>
    </TR>

<TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> <FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Benutzername:</FONT> </B></TD>
    <TD nowrap><INPUT type="text" name="username" value maxlength="26" size="26"></TD>
    </TR>
    <TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"> <B><FONT size="2" face="Arial,Helvetica">Passwort:</FONT></B> </TD>
    <TD><INPUT type="password" name="password" value maxlength="26" size="26"></TD>
    </TR>
    <TR>
    <TD> </TD>
    <TD><INPUT type="submit" value="Registrieren" name="B1"></TD>
    </TR>
    </TABLE>
    </FORM>

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alles markieren".
    Kopieren Sie den HTML-Code durch Öffnen des Kontextmenüs mit Ihrer rechten Maustaste (->Kopieren) bzw. durch Strg+C.
    Fügen Sie den HTML-Code an beliebiger Stelle in Ihre Seite ein (Kontextmenü mit der rechten Maustaste (->Einfügen) bzw. mit Strg+V).

So, den Code habe ich auf der index.htm eingebaut, aber es geht nicht so wie es soll.
    Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache ?
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page