1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Privates Forum erstellen

Discussion in 'Smalltalk' started by bambule79, Sep 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bambule79

bambule79 Byte

Hallo,
    ich würde gerne eine eigene private Forumseite haben. Gibt es irgendwelche Anbieter die kostenlose Foren zur Verfügung stellen?

MfG,
    bambule :jump: :jump: :jump:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. bambule79

bambule79 Byte

ist aber leider nicht kostenlos

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:huh:

........

5. bambule79

bambule79 Byte

oha,übersehen ;-)

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

7. bambule79

bambule79 Byte

das rapidforum gefällt mir ganz gut...aber wie sieht es da eigentlich mit dem traffic aus?ich bekomme dort ja eine http adresse für das forum,kann ich die dann auch schon so nutzen?oder muss ich für das forum zwangsläufig eigenen webspace und ne homepage haben?mfg :jump:

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

soweit mir bekannt ist nicht. Kontakte die Leute doch mal und informiere Dich genau.

mfg ossilotta

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ bambule79

Du musst ja das Forum irgendwo auf nem Server installieren...
    Die Datenmenge ist nicht so das Problem... (Das Board nimmt im Ursprung ein paar MBs ein)... Das größere Prob ist der Traffic... Kommt aber immer darauf an, was du einstellst... Avatar, Images, Anhänge... etc... und wieviel User du hast..., die dann immer fleißig die Seiten neu laden...:D

10. bambule79

bambule79 Byte

das forum muss nicht auf einem server installiert werden,das läuft auf dem server von denen und finanziert sich über werbung die eingeblendet wird. :jump:
    danke für den tip,läuft nämlich super!
    mfg bambule

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und wieder was gelernt...
    Danke...:D

12. bambule79

Hätte da etwas für dich, schaumal auf DragonWorlds
    Schreibe da doch mal hinein was du "bambule79" suchst, es wird Dir schnell geholfen.

@ der Rest der Welt, darf natürlich auch mal vorbei schnallen

DragonWorlds

Allgemeines / Off Topic
    Das Forum für dies und das, für alle und Jedermann, Hinz und Kunz und Beiträge, die einfach nicht themenspezifisch zuzuordnen sind...

Grafik/Desing
    Software, Webdesing

Mapping
    Counterstrike 1.5 / 1.6
    Mapping für CS - Fragen, Antworten, Hinweise etc.

Kunden-Support-Forum
    Dieses Forum ist ausschließlich für unsere Kunden gedacht.

Foren Privater User
    TranceGiSi's Forum
    Dieses Forum gehört TranceGiSi und wird auch von ihm selbst moderiert. Du willst auch ein eigenes Forum hier?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page