1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Privates Sex-Video ins Internet gestellt - Prozess gegen 39-Jährigen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

also als fähige journalisten hättet ihr das video ruhig mal zum download anbieten können. wie soll ich mir denn eine meinung dazu bilden, wenn ich überhaupt nicht weiss, worum es geht!!!

dankeschön!

na gut ich geb euch den LINK zu dem video

2. theresa

theresa Byte

Nonnenfetisch? :o

3. pbird

pbird Kbyte

@fidel: bei Deinem Internetanschluß wäre Dir mit einer Veröffentlichung auf der nächsten Heft-CD vermutlich mehr gedient? ;-)
    pbird

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Muahahahahahahahahahaha................

sehr witzig! :motz:

;)

5. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, bedarf es nicht mal mehr der Frage "Wie isse denn so, na Du weißt schon...!", sondern allenfalls eines Blicks auf die Festplatte...

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ja nee, iss klar... :aua:

7. Kann nur sagen: HOFFENTLICH wird er Typ hart Beschtraft.

Weil wer mit der trennung von seiner ex nicht klar kommt und denn so was macht, sollte eine möglichst hohe Strafe bekommen (auch Gefängniss!)!

8. Horkar

Horkar Byte

Ja ja, warum nicht gleich Schwanz ab. Ich kann das nicht mehr hören. Ohne Prozess hätte das kein Schwein gekratzt, mit Prozess ist jetzt halb Deutschland hinter dem Film her. Toll, ne poppende Frau im Internet, gggggääääähhhhhnnnn

9. Winnie The Pooh

Was würdest du sagen, wenn dein/e Ex ****os von dir mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse ins Netz stellt? Vielleicht tauchen solche Bilder ja dann auch im Umkreis deiner Wohnung auf?

Natürlich muß so ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte bestraft werden - im Rahmen des Gesetzes.

10. brand10

brand10 Kbyte

Ganz ehrlich ? Gar nichts ! Gute Werbung ;)

Aber mal so nebenbei... Eigentlich sind da doch nur die persönlichen Daten (Name, Anschrift u.s.w.) störend. Das Video selbst... Naja. Der Typ muss ja auch drauf gewesen sein. Er verbreitet also auch sich selbst.

Was mich aber noch mehr stört ist, daß nach allgemeiner Meinung wieder mal der Typ der Trottel und an allem Schuld ist. Kennt einer von euch den Trennungsgrund ? Nein. Also lieber die Kla**e halten. ;)
    Wer weiss was die Frau mit dem abgezogen hat. Ich selbst habe eine äusserst beschi**ene Trennung hinter mir und kann derartige Rache Aktionen durchaus nachvollziehen. In Deutschland ist das Recht im Zweifelsfall (leider) immer auf Seiten der Frau. Es gibt durchaus Fälle von Selbstmord deswegen, aber das interessiert ja niemanden...

6-Stellig... Klar... Aber sonst noch gesund. Nach der Verhandlung gerade ab in die geschlossene Anstalt. Daran seh ich jetzt schon worauf die gute Frau aus war...

11. Toby

Toby Halbes Megabyte

Also ehrlich, ich hätte jetzt auch gemeint, dass es hier nen Direktlink zur vorbehaltlosen Meinungsbildung hätte geben müssen ... ts ts ts :D

12. Winnie The Pooh

Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum du solche Werbung nötig hast. :p

Und wenn du nichts gegen die Veröffentlichung deiner privaten Daten (und das noch in Verbindung mit ****os) hast, dann fang doch gleich mal hier damit an. :D

13. Irmer

Irmer Kbyte

Also das mit sexstelligen ähh sechsstelligen Schmerzensgeld
    ist ja wohl der eigentliche Skandal an dieser Meldung.....

Will die jetzt schon als amatuerdarsteller viel mehr
    als eine professionelle ****odarstellerin verdienen, oder wie?! :D

Naja, vielleicht wurde das Band ja wirklich aus seiner Wohnung gestohlen...
    Und zwar von ihr, die an die Million Schmerzensgeld rann will... :rolleyes:

Ne, aber mal im ernst.
    Der Typ gehört echt mal hart bestraft.
    So nen halbes Jahr Knast oder so fänd ich da schon angemessen.
    Ausserdem sollte der für den Umzug und ne neue Telefonnummer
    von der Tussi bezahlen, plus ca. fünftausend Euro "Schmerzensgeld".
    Sowas ist nämlich echt ne sauerei....

14. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

So ein Quatsch - Knast wegen so einer Lappalie. Wegen eines Sexvideos. Oh Mann, wenn ich überlege, was noch an Videos und Bildern bei meinen Verflossenen rumliegt...

Ist doch egal, als hätte die Welt noch nie nen Schw.... oder oder ne Mö.. gesehen.

Er soll seine Geldstrafe bekommen und dann ist gut. :cool:

15. Winnie The Pooh

Daß es gar nicht um das Sexvideo ansich ging, hast du offensichtlich noch nicht gerafft...

16. bmaehr

bmaehr Byte

Und demnächst verklagt mich meine Freundin wegen Nötigung, weil ich gesagt hab, das ich mit ihr Schluss mach, wenns mir nicht treu ist... :aua:

Ich würd den Typen mit breitem Grinsen wegen Mangel an Beweisen freisprechen.

17. ewsch

ewsch Byte

Ihr versteht das alles nicht, der will doch die anderen nur vor einer Entäuschung warnen. :)

18. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Und du Honk hast vermutlich nicht gerafft, dass mit das vollkommen egal ist, ob ne Ex von mir ein Foto oder ein Video rumzeigt oder nicht. :aua:

19. HahnT

HahnT Byte

Das könnte auch darauf schließen lassen das der Mensch etwas mehr Geld auf dem Konto hat als der normale Durchschnittsverdiener.

Mfg
    HahnT

20. master65

master65 ROM

Natürlich sollte er bestraft werden!!!! nur 100.000 ist doch echt überzogen!i! ich denke brand10 hat schon irgendwie recht,wer kennt den genauenhintergrund!keiner weiß was in dieser der beziehung alles so abgelaufen! vielleicht hat sie ihn gedemütigt und erniedrigt und in seiner ehre verletzt??deshalb dieser trottelige black out?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page