1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Privates Sex-Video verbreitet: Prozessbeginn

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

wirft dem Mann Verletzung der Rechte am eigenen Bild, Verbreiten ****ografischer Schriften und Beleidigung vor. Die Dateien seien "bis heute weltweit ohne Alterskontrolle zugänglich", sagte der Anklagevertreter.
    ----------------

Der Staatsanwalt hat eine recht merkwürdige Auffassung von Recht und Ordnung !
    Auf jeder 3 oder 4 Web Seite im Internet ist ****ografische Werbung (s.g Banner Werbung)
    und auch sehr leicht über Google zu finden auch
    tagsüber....

geschaltet, an den Inhalt dieser kommt jeder.
    Auf dem TV Sender Euro Sport ist morgens um 6 Uhr noch ****o Werbung zu sehnen,
    (eine Oma zum ....) ,
    was anderes ist es das Recht am eigenem Bild, da hat sich der Beschuldigte Strafbar gemacht ,
    wenn dieser ohne Einwilligung das verbreitet hat.

Aber das so etwas 4 Tage vor Weihnachten verhandelt wird,
    also in der Weihnachts Woche ist eine große sauuerrei.

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich habe selten ein dümmeres Posting gelesen - nicht einmal von dir.

3. Die ist doch selbst schuld.. was lässt die auch solche Videos machen?
    Wobei es natürlich trotzdem nicht in Ordnung ist, dass er die ins Netz gestellt hat - schließlich hätte der damit auch Geld machen können :D.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Deine Freundin findet solche Videos auch gut. Zumindest bei mir :D

5. Dumm nur, dass ich garkeine habe :( ;)

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

Es ist noch nicht zu spät... Drei Tage hast Du noch... ;)

7. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

....im zeitalter von handys, digicams und internet sollte man sich überlegen, ob man sich von seinem partner noch trennt oder man sollte single bleiben.

ciao
    wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page