1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pro <> Server <> Adv. Server

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tr, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr

tr ROM

Hi,
    kann mir jemand sagen worin der unterschied zwischen den drei w2k versionen liegt? kann ich die server bzw. advanced server auch auf einem desktop-pc installieren und auf diesem meine spiele spielen? worin liegt der WESENTLICHE Unterschied (außer der preis)!!!

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

auf Server Versionen spielt man keine Spiele !

Adv Server kann LoadBalancing (2kServer nicht)
    Professional ist für Worstations
    Server bietet Serverdienste (z.b Terminalserver)

Das alles, und mehr kannst du auf der Microsoft website nachlesen, sei nicht so faul.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page