1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PRO und CONTRA ZU ZETA

Discussion in 'Smalltalk' started by birko, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

´was Sagt Ihr Denn So Zu Zeta???
    Laufen Da Überhaupt Spiele???

Bitte Diskutiert Mit Mir Über Zeta

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Nein auf Zeta laufen Deine Spiele nicht.............Du mußt eher froh sein wenn Zeta überhaupt auf Deinem Rechner läuft.

Mit alter Hardware funktioniert es leidlich, da Zeta nichts anderes ist als BeOS.

Contra:
    läuft auf aktueller Hardware meistens nicht
    Support gibt es praktisch nicht
    für die gebotene Leistung einfach zu teuer (obendrein noch nicht einmal eine Final)

hier mal ein Abschreckungsthread
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=565366

Pro:
    die Grundidee (aber die stammt ja von BeOS).....also gibt es genau genommen nichts was für Zeta spricht.

imho, ist das bisher einfach nur ein riesiger Luftballon.

3. CS Blade

CS Blade Byte

zeta is der totale humbuck habs bei nem kumpel getestet und bin nich begeistert davon die programme sind total billig und die benutzeroberfläche is naja besonders diese schwule biene als wallpaper nervt meine empfehlung kauft es nicht
    ZETA=GELDVERSCHWENDUNG

4. ist halt müll, wie linux überhaupt. falls du sinnvolle Texte zu Linux suchst, schau mal auf www.stoplinux.de

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der Experte spricht... :totlach:

Zeta != Linux

PS:
    Bissel inkonsequent, oder... :rolleyes:

6. Meine Mutter findet die Seite gut.

7. Affirmation

Affirmation Kbyte

Ich möchte mich mal nicht so ganz meinen Vorrednern anschliessen. Generell sind Vergleiche auf dem Niveau eher nutzlos.

Dir würde ich allerdings anraten, ein wenig mehr darauf zu achten, dich vorher zu informieren und dann objektiv zu sein.
    Du hast die für dich und deine Mitmenschen (bzw. deinen [späteren?] Arbeitgeber) ziemlich unangenehme Eigenschaft, unbewiesene Behauptungen und Lügen zu verbreiten, diese zu verteidigen oder dich wahlweise nicht einmal einer Diskussion zu stellen.
    Das hat eben zur Folge, dass dich Personen früher oder später immer angreifen werden - einfach weil du zu einer sachlichen Auseinandersetzung über deine angeblichen Fakten nicht bereit bist.

Ob nun irgendwer die Seite gut findet oder nicht - das sei mal dahingestellt. Nur offensichtlich bist du keineswegs objektiv. Und genau das würdigt dich in jedem Fall - unabhängig von den Aussagen die du machst oder deiner Persönlichkeit - als Autor herab.
    Wer nicht objektiv sein kann, der kann eben keine guten Berichte verfassen, egal ob die Aussagen eventuell stimmen - das lernt man beispielsweise durch die Bildzeitung jeden Tag aufs Neue. Und genauso sieht es auch hier aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page