1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prob beim starten von game's

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ToMMyknoCKer20, Sep 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich doom 3 starten will hängt sich der ganze pc schon beim ersten video auf! und ich muss ihn mit dem power knopf wieder neustarten!
    Bei cs kann ich immerhin max. 5min spielen.
    hab das prob erst seit ein paar tagen ohne das ich was verändert habe

Mein System :
    intel p4 1,8
    512 mb ram
    geforce fx 5700 128mb, graphic core 256bit/425mhz, Memory date rate 550 mhz, memory bandwidth 14.4Gb/sec(is original so getaktet) mit den neuesten treibern
    Netzteil 550watt, 3,3V - 24A, 5V - 42A, 12V - 20A
    1 cpu lüfter und 4 gehäuse lüfter
    Win XP Prof SP2
    directX 9.c

komischerweise gingen alle games noch mit meiner alten graka gforce 4 ti4200 64 mb die ja meiner meinung nach um einiges schlechter ist. Oder?? es liefen alle games auch schon mit der neuen!

die cpu temp geht nicht über 47 grad (im win 36) und die gehäuse temp nicht über 33

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    versuch evtl. mal einen älteren Graka-Treiber z.B. den 41.09 oder halt eine andere Version als die die auf Deim PC ist. Laufen noch andere Progs im Hintergrund? wie z.B. ein Virenscanner o.ä.

Snake

3. Hatt leider nichts genützt mit dem älteren Treiber.
    Nein ich schalte eigentlich immer alle anderen programme ab. Ausser PowerStrip(habs aber auch schon ohne versucht).

Kanns vielleicht sein das die graka im a.... is??
    Hab ich aber eigentlich erst seit nen halben jahr?

4. Hmmm funkt jetzt wieder alles!!
    Ohne das ich was verändert hab!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Ka warum hab aber eigentlich nix dagegen!! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page