1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob mit CDex

Discussion in 'Audio' started by Julie82, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julie82

Julie82 ROM

Hallo!

Langsam geht mir die Hutschnur hoch
    Ich decodiere schon lange mit CDex aber aufeinmal muckt dat Teil jetzt rum
    Habe mir heute das Album von dem Usher gekauft ne? Ich will es rippen um auf meine Jukebox raufzuspielen und dat Proggi zeigt mir ständig an, daß ich doch bitte einen Track aus der Liste auswählen soll, dabei habe ich alles markiert ... :(
    Es gibt da einen Unterschied, bei den anderen Alben stand da Audio Track und nu steht da Data Track ... grrrrr.... kann mir jemand helfen?
    Bitte nicht in Fach-chinesisch ...

Wäre lieb!
    DANKE

2. ign

ign Megabyte

@Galaxissound
    Richtig!

@ mroszewski
    Es ist so! CDex kann nicht alle Audio's mit eigenem Player auslesen - Audiograbber hat noch nie versagt.

Er ist übrigens seit Kurzem Freeware ...

3. Kein Widerspruch. Tatsache !

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das ist ein Widerspruch, Cdex macht nie Probleme

5. Oder, wie schon erwähnt, Audiograbber nutzen !

6. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

primär liest die hardware, also das leselaufwerk, die daten einer cd aus und nicht die software!
    => FAQ Audiokopierschutz: Funktionsweise - Identifizierung
    wenn dein leselaufwerk die cd auf grund des audio-ks nicht auslesen kann, hat man z.b. mit EAC (ältere version) eine restchance durch ändern des auslesemodus!
    die neueste EAC version soll aber "UrhG-konform" sein und bietet diese möglichkeit nur noch eingeschrängt bzw. gar nicht mehr!
    => EAC - Laufwerkseinstellungen

*sonnenkind

7. Darkpoet

Darkpoet Byte

Tja, einen Datentrack kann CDex leider nicht rippen - also einfach nur die Audiotracks anwählen, dann sollte es klappen. Ich hatte jedenfalls mit CDex noch nie Probleme, sogar bei verkratzten CDs nicht...

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kopierschutz... Oder manche Audio-CDs haben einen Bonustrack mit dabei (Videoclips oder so).

Gruß
    wolle

9. Gast

Gast Guest

Hi!!

Das gute teil wird einen Kopierschutz haben...hast du mal versucht, es mit einem andren Progi zu rippen??

EAC oder so??

Wenn alles nichts mehr hilft, winamp plugin aufrufen und write wav file!!!

SG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page