1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob mit php?!

Discussion in 'Programmieren' started by Michael Hofmann, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin seit gestern dabei ein Forum einzurichten das kompl. auf php basiert. Die Installation und die Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Die einzelnen Kategorien ud Foren habe ich angelegt. Jetzt aber zu dem Problem:

Sobald ich in dem neu angelegtem Forum einen neuen Topic erstelle, wird dieser zwar angelegt aber ich kann nicht über die Topic-Übersicht drauf zugreifen. Blöd erklärt deshalb hier der Link mit bsp :)

http://majin.covers.de/board/index.php

Unten bei Mülleimer sieht man es. Über den Punkt "Regeln by Admin" kommt man in den Topic, klickt man jedoch direkt auf "Mülleimer" ist alles leer.

Ich vermute das es an einem Fehler im Board liegt. Ich habe auch schon einen Eintrag in dem Hersteller-Forum gemacht aber hoffe das mir hier jemand schneller helfen kann? Die restlichen Foren sind noch leer. Mit test/test kann man sich einloggen (für diejenigen die sich nicht anmelden möchten) und das ganze selber testen... Über Hilfe wäre ich überaus dankbar!!!

Mfg
    Micha

Falls jemand in ICQ antworten möchte:
    165066788
    [Diese Nachricht wurde von Michael Hofmann am 28.12.2002 | 02:01 geändert.]

2. Habe eine ANtwort vom hersteller bekommen, sie kümmern sich darum...

Mfg

Micha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page