1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob. mit T-Online oder auch nicht

Discussion in 'Mail-Programme' started by Bonsay, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hallo Leute
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (XP). Davor war alles in Ordnung. Jetzt habe ich ein seltsames Problem. Ich kann über t-online eMails abholen, aber nicht mehr versenden. Der Zugang geht über einen Router. Die Programme die ich vorher draufhatte sind auch drauf. Ich hatte das schon einmal, und irgendwie ging es dann auf einmal wieder. Ich weiss aber nicht was ich da gemacht habe. Ich habe Norton Intern. Security 2004 drauf. Natürlich habe ich die Einstellung geändert, ausgehende Mails zu prüfen. Ich habe keine Ahnung nehr. Weiss von euch jemand was das sein kann??
    Gruss bonsay

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das hab ich auch schon versucht und auch die Firewall.
    Geht aber auch nicht. Na ja kekomme am Wochenende eine neue SATA Platte. Setze das System halt nochmal neu auf. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Danke aber für den Versuch
    bonsay

3. Gast

Gast Guest

deaktivier doch mal Norton, ob es dann geht. Dann mußt Du Norton neu konfigurieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page