1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob W2K und WinOnCD 3.8

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ac.meikel, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ac.meikel

ac.meikel Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit WinOnCD 3.8 unter Windows 2000 SP2.
    Auf dem Rohling landet Müll, Programme sind nicht ausführbar, Texte bestehen nur aus unleserlichen Zeichen etc.
    Allerdings sind, wenn man die CD öffnet alle Dateien vorhanden und zu sehen.
    Da ich in meinem System mit Wechselplatten arbeite kann ich Hardwareprobleme ausschliessen, denn mit Win 98 SE funktioniert es tadellos.
    Ist das ein generelles Problem von WinOnCD 3.8 mit Windows 2000 SP2 das mit einer Aufrüstung auf WinOnCD 5.0 behoben werden kann?

MfG
    [Diese Nachricht wurde von ac.meikel am 12.04.2002 | 09:25 geändert.]

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

ich hatte WinOnCD 3.6 (mit patch) und WinOnCD 3.7 unter Win2k laufen, lief tadellos.
    WinOnCD 3.8 läuft auch problemlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page