1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probe Abo Angebot mit USB Stick in 05/07

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Romeo29, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Romeo29

Romeo29 Byte

Hallo zusammen,

habe im Handel auf der aktuellen PCW 05/07 gesehen das es ein Probeabo mit 3 Ausgaben + USB Stick mit 2 GB gibt für so 13 EUR. Finde dieses Angebot nur nicht auf der pcwelt.de. Hat da jemand eine URL für mich ?

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wenn nicht eh schon getan, kannst du mal hier schauen.

Ein Angebot, so wie du es beschrieben hattest, habe ich da auch nicht finden können.

Allerdings ein Probeabo über 3 Hefte, welches nur 9,90€ kostet. Als Zugabe gibt es u.a. die Option für einen USB-Stick mit 512 MB als Geschenk.

3. Romeo29

Romeo29 Byte

Danke für die Antwort. Das Angebot mit dem 512 MB habe ich gesehen ja. Aber das aus dem Heft muß es doch auch geben. Habe das Heft leider nicht. Aber im Heft ist es doch so eine große Seite (die auch oben über Rand raussteht) und da steht es drauf. Da sollte doch auch eine URL stehen. Hat noch niemand das Heft ?

4. Romeo29

Romeo29 Byte

Habe mir das nochmal jetzt angeschaut. Man braucht deh Shopcode. Kann den mir jamand sagen. Auf diesem Hefteinleger muß eine 3stelliger ShopCode sein. Hat denjemand ?

Danke

5. distrust_u

distrust_u Byte

...ich halte jede Wette: du bekommst den USB Stick erst nach Ablauf des Probezeitraums :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page