1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probelm XP zu Reparieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by don Raffie, Dec 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don Raffie

don Raffie Byte

Hallo,
    Wollte mein Windows xp Reparieren,
    Habe nun folgedens Problem Am Anfang macht der Pc eine Geraeteinstallation.
    Dann kommt eine Meldung wollen sie Audio installieren, dann muss ich auf ja oder nein klicken aber es geht nicht weil Mouse und Tastatur nicht gehn.
    In das Bios komme ich rein und Tastatur funktioniert auch gut..

koennt ihr mir bitte helfen

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aktiviere im BIOS den "USB Legacy Support"

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

zu spät...

4. don Raffie

don Raffie Byte

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
    Wollte meinen Pc Reparien und habe die Windows XP cd reingelegt.
    Alles geht gut bis er Am Anfang Geräteinstallation macht, Dort kommt dann möchten sie Nevidia installieren und ab dem Punkt kann ich meine mouse und meine Tastatur nicht bedinen, Ins Bios komm ich, aber weiß nicht wo ich meine Festplatte löschen kann.

Habe ein Asus M4A78-HTPC Motherbord

danke für eure Hilfe

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    Zuerst wäre es mal wichtig zu wissen, was bei deinen System Problme macht ,weshalb du zu einer Reperaturinsallation od.neu insallieren des Systems greifst.Wenn du formatieren (löschen)willst sind deine ganzen Daten weg (Also Datensicherung,Chipsatztreiber bereitlegen,Grafiktreiber bereitlegen).
    Aber wie du das ganze beschreibst wird das sowieso nichts,Google ist voll damit wie mann das Betriebssystem neu aufsetzt,kannst es ja mal versuchen wenn du es verbockts hoffe ich du hast jemanden der sich auskennt od.du gehst in einen Fachladen.
    http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=xp+reparatur+installation&meta=&aq=4s&oq=XP+reperatur
    http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=XP+neu+aufseten&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei der Reparatur-Option hat MS in den Startoptionen der XP-CD etwas unverständliches Vorgehen eingebaut!
    Mein Vorredner,Hinti, hat dies durch posten der entsprechenden Links schon dargelegt.....

Falls du fälschlicher Weise dem Menü der XP-CD gefolgt sein solltest, wäre es für dich evtl. nötig wichtige Daten zu retten.
    Dies kannst du mit einer UBCD oder mit einer Ubuntu-CD möglich. Diese kannst du ohne Installation starten und deine Daten retten!

Falls noch nicht soviel durch die fälschlicherweise Wiederherstellungskonsole gelöscht wurde?

Sollte es über die Reparatur nicht mehr gehen, kannst du nach erfolgter Datensicherung XP einfach neu installieren.

Gruß kingjon

7. don Raffie

don Raffie Byte

Ich hab das nicht auf Aktiviert gestellt sonder auf Auto und dann ging es wieder, danke für denn sehr guten Tipp

8. don Raffie

don Raffie Byte

Hi Jungs danke für eure sehr guten tipps, war aber nur was in bios zewgs usb einstellung falsch...

9. neo

neo Halbes Gigabyte

*** Unterlasse in Zukunft die Crosspostings *** :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page