1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probem mit pop up (Kritische meldungen)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by me11, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. me11

me11 Byte

Hallo leute
    Ich habe service pack 4 installiert und zone alarm als firewall installiert virenscanner habe ich bitdefender 8 installiert und jetzt zu meinem problem:
    ich bekomme ständig diese Pop ups mit irgendwelchen kritsischen meldungen und irgendwelchen Verweisen auf die Seiten wo man das angeblich reparieren kann.
    Ich glaube das kommt über den Telnet port rein Die textmeldungen sehen so aus:
    1. wo bekomm ich eine gute gratis Firewall wo man das abdrehen kann (bei zone alarm kann man das nicht einstellen)
    2. Wo bekomm ich den ie6 zum installieren? Ich bekomme nämlich auf der microsoft homepage nur updates für den 6
    3. gibts einen patch oder update das das problem behebt?
    4.was gibts sonst für lösungen. :)

2. Wizard

Wizard Kbyte

Hallo !

Wenn Du nicht im Netzwerk arbeitest, dann
    deaktiviere doch über die Konsole services.msc
    den Nachrichtendienst. Damit erscheinen solche
    Pop-Ups nicht mehr.

Gruß
    Wizard
    -=#):-)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> wo bekomm ich eine gute gratis Firewall wo man das abdrehen kann

Das wird dir nichts helfen. Du hast offenbar deine Firewall aktiv nutzlos (das ich so was mal schreibe...) gemacht. Das wird dir bei einer anderen Firewall genau so passieren.

> Ich glaube das kommt über den Telnet port rein

Aha! Äh, wie kommst du darauf?

> was gibts sonst für lösungen

Nee, ich lass es :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page