1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probl. Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by DL10, Dec 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DL10

DL10 Byte

Hallo,

habe Probleme mit Office 2003. Habe meinen Laptop neu aufgesetzt und nun funktioniert es nicht richtig.

Zum Problem:

Immer wenn ich ein Office Programm starte (Word, Excel) erscheint der Installer und dann eine Fehlermeldung " This MSI must be launched throuth setup" drücke ich "OK" geht die Meldung weg und der Installer erscheint wieder, kurz danach erscheint wieder die Fehlermeldung. Das geht dann dreimal so dann startet das Programm.

Bin ratlos :aua:. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Auch änderte eine Deinstallation und Neuinstallation von Office nichts am Problem.

Danke euch schon mal für eure Hilfe im Voraus.

dl10

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Versuch mal folgendes:
    Deinstallier das Paket noch einmal und installiere es nochmal.
    Nimm aber nun den die Datei "setup.exe", nicht den MSI Installer.

3. DL10

DL10 Byte

Werde ich versuchen, was denktst du was es ist?? Rechner hat XP prof. SP2 drauf.

Habe mit der gleichen Art das Paket auch auf 2 weiteren Rechnern installiert, ohne Probleme. Ich denke es liegt an Adobe Acrobat, ich glaube nach der installation dieses Programmes ist das Problem aufgetreten (bin mir aber nicht sicher)

4. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Mein erster spontaner Gedanke: das der Msi spinnt...

5. DL10

DL10 Byte

Die CD liegt im Laufwerk, von CD sagt er auch nix?? Deinstallieren und neu aufspielen bringt aber auch nix, die Variante von MissAntroph hab ich noch nicht probiert

6. DL10

DL10 Byte

So,

nach der Deinstallation von NIS2005 hat sich das Office Problem erstmal von alleine beseitigt. Mein Drive Image Problem steht aber noch.
    Werde euch mitteilen wenn es behoben ist und ich NIS2005 wieder aufspiele ob das Office Problem wieder auftaucht.

dl10

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page