1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problehm mit PC Bild am TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schnupfer1, Apr 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Hallo Freunde

Bevor ich zu meinem Problehm komme muß ich sagen das ich gerade Umgezogen bin.
    Vorher hatte ich Digitalen Sat Empfang und es ging alles. Ich mußte nur auf der Sat Fernbedienung Umschalten und das Bild war da.
    Jetzt habe ich Kabel und keinen Receiver mehr.
    So, jetzt habe ich den PC mit dem TV verbunden gehe beim TV auf AV/Viedeo und das Bild ist Verzerrt.
    Ich muß beim TV das Antennenkabel ziehen um das Bild vom PC zu haben!! Vieeel zu umständlich.
    Wenn ich das Video Kabel in den Skart Adapter stecke geht schon mal ein Brummen los.

Das selbe Problehm hab ich mit Audio. Wen ich das Kabel in die Anlage söpsle brummt es. Dann muß Ich ebenfalls das Antennenkabel ziehen um ein Sauberen Sound zu haben.

Worann kann das liegen??
    Habe erst 2 neue Antennenkabel geholt. Hat nix gebracht.
    Weis jemand Rat??

Danke schon mal
    :bahnhof:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Besorge dir für die Geräte, die mit der Hausantenne verbunden sind, diese Mantelstromfilter. Damit wird die entstandene Masseschleife wieder getrennt.

3. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Hallo
    Danke für Deine Antwort.
    Habe bei ebay Antennenkabel mit 2 integrierten Mantelstrom Filtern gefunden. Machen dies auch??
    Artikelnummer: 280105026288

Gruß

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nein, das sind HF-Filter.

5. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Alles klar. Dank Dir. wieviele brauch ich dafür?
    1. pro Kabel oder 2. kommen die an die Dose oder ans Gerät.
    Habe gesehen das Du aus meiner alten Heimat bis.
    Wie ises so in DD
    Gruß

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Stecken kannst du die dorthin, wo sie die meiste Wirkung erzielen, also entweder am Gerät oder an der Dose. Bei Verteilungen muss man auch prüfen, ob eine zwischen Dose und Verteiler genügt, oder ob sie erst nach der Verteilung Wirkung haben.
    Wenn man weiß, wie die Masseschleife gebildet ist, kann man natürlich auch gezielt vorgehen.

Und was Dresden angeht, muss ich sagen, dass es bis vor 17 Jahren wesentlich schöner war. Seitdem regiert die Geldgier überall.

7. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Hallo
    EHHH SUPER!! Das hats gebracht. 2 Mantelstromfilter und alles klappt!! Sogar das Bild kommt jetz Super.
    Gruß und Dank Dir nochmal für Deine Hilfe.

8. hallo meine treuen gehilfen brauche mal wieder eure hilfe bin ein laie
    wenns um sowas geht und hier zur frage für hundert punkte:jump: wie kann ich mein pc an mein fernsehr anschliessen so das
    ich zwei desktops sehen kann eins auf dem fernsehr und das zweite auf dem pc
    monitor will dfas wissen weil ich gerne filme die ich auf dem pc habe auf dem
    fernsehr sehen will naja hab schon einiges probiert aber es kommt kein bild
    zustande (auf den fernsehr versteht sich) NAJA brauche eure geistige mithilfe mfg
    damon

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Erst ein mal "Hallo" hier im Forum.
    Aber einige Regeln solltest du schon beachten, denn nur weil es hier um das Kabel zwischen Computer und TV geht, hat dieser Thread mit deiner Frage nicht allzuviel zu tun.

Zu deiner Frage:
    Ob deine Vorstellung überhaupt realisierbar ist, hängt von der Ausstattung deines Computers ab, zu der du aber gar nichts sagst. Und was du für eine Verbindung zwischen Computer und TV realisieren kannst, hängt von der Ausstattung deines Fersehers ab, wozu du auch nichts sagst.
    Aufgrund dessen kann dir zumindest vorläufig sicher niemand verraten, wie du es gelöst bekommst.

10. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Hallo
    Ich schieß mal kurz ins blaue, da ich auch das Problehm hatte das ich auf einmal garkein Bild mehr auf dem TV schicken konnte.
    Ich gehe mal davon aus das Du deine Graka und den TV mit einem S-VHS Kabel verbunden hast. Ich mußte das Adobe Flash Player 9 Active x plugin Deinstallieren und schon ging es wieder.
    Gruß

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hallo Du Laie ;)

erstmal solltest Du ein wenig lesen, dann erübrigen sich manche Fragen von selbst.

Wir haben da einen kleinen FAQ-Bereich, den Du wohl bisher übersehen hast:
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/
    Dann wärst Du nämlich über diese überaus nützlichen Beiträge gestolpert:
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/204975-erste-hilfe-fuer-neueinsteiger.html
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und...tig-mit-dem-fernseher-warum-nur-s-w-bild.html

Gruß, Andreas

12. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Hallo Leute

Wie ich schon in meiner letzten Antwort bemerkte, kann ich nur am TV schauen wenn ich den Adobe Flash Player Deinstalliert habe. Laut PC Hilfe liegt das an Der Graka (ATI X850XT) nur auf jeder 2'ten Internet Seite will sich der Player Installieren. DAS NERVT!!! Kennt jemand von euch eine Alternative zum Adobe Flash Player ??? Denn früher mit Macromedia hat es ja auch funktioniert.
    Gruß manu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page