1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem 504 USB

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by peekay, May 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peekay

peekay Byte

Hallo.

Ich habe zur Zeit 2 Telefone an die 504 angeschlossen. Läuft ohne Probleme. Jetzt wollte ich das 2. Telefon eine Etage höher anbringen (ist jetzt direkt neben der Anlage). Dazu habe ich eine alte Telefonleitung die früher vom Keller nach oben lief angezapft und wollte oben am alten Anschluss das Telefon anschliessen... geht aber nicht.
    Verstehe nicht warum, die Leitung hat vorher einwandfrei funktioniert, das Telefon läuft auch und ich habe alle erdenklichen Kombinationen an der Anlage ausprobiert, das Kabel über die Klemmen anzustecken.
    Das Problem muss also entweder beim Kabel liegen oder bei meinem Anschluss. Hat jemand eine Idee?

2. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

"alle erdenklichen Kombinationen an der Anlage ausprobiert, das Kabel über die Klemmen anzustecken"
    oh, das klingt aber gar nicht gut... hast Du kein Handbuch wo das drinsteht ? normalerweise kann man das ohne Probleme anschließen...
    und außerdem mußt Du natürlich über die 504 USB Software den angeschlossenen Telefonport 11,12,13,14 freischalten/konfigurieren !
    Wir haben das Teil auch, also wenn noch Fragen sind...

Gruß,
    Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page