1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: 8800GTS 640MB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Uttgardloki, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    es war eine klare Hiobs Botschaft für mich, als ich von dem G92 hörte.
    Ich habe mir nämlich am 9.11.2007 bei Ebay eine XfX 8800GTS Extreme (1.8MC) 640MB für 330€(!!) gekauft, dar ich mir die 8800GT immer als recht suspekt erschien, doch mit dem neuen Chip und den Benchs die im Internet kursieren, sticht die 8800GT alles was ne GTS Endung aus.
    Ich hatte mich sehr auf die XFX gefreut, doch nicht mit so einen Konkurenten auf Markt. Nun bin ich jedoch der Meinung, dass es vielleicht zu einem rapiden Preissturz in der GTS klasse kommen konnte und ich mir in einem halben Jahr für 150€ eine zweite kaufe und dann im SLI lauen lasse.
    ... Naja eigentlich ist es nun schon recht eindeutig:GTS zurückgeben (Rückgaberecht(Ebayshop)) und Zotac 8800GT. Möchte eigentlich nur eine Bestätigung einholen.
    Danke schonmal für eure Antworten.
    MfG Loki

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

tu es, es ist sinnvoll!

3. schon passiert( ASUS 8800GT), das Thema kann also geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page