1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: Alle.exe-Dateien starten nur noch im Editor

Discussion in 'Smalltalk' started by asol, Aug 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asol

asol ROM

Hallo,

ich bin neu hier und brauche zu einem bekannten Problem dringend Hilfe, da verwandte Themen nicht geholfen haben.

Nun das Problem:

Leider habe ich heute versucht eine .exe-Datei im Editor zu öffnen.
    Dabei habe ich aus Versehen bei "Öffnen mit" das Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" angeklickt.
    Jetzt lassen sich alle .exe-Dateien nur noch mit dem Editor öffnen.

Ich habe gelesen, das auf die Registry der regedit.exe oder so zugreifen soll, die jedoch geht auch nur mit dem Editor auf.
    Wie kann ich eine .exe- Datei ohne Anwendung (normal) starten?

Bitte um dringende Hilfe.

PS: Ich benutze Windows 7 (32-bit)

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. asol

asol ROM

Super, Vielen Dank !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page