1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem - alte Homepageseite wird statt der aktuellen geöffnet

Discussion in 'Windows 7' started by verena, Dec 15, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. verena

verena ROM

Wer kann mir weiterhelfen?

Habe eine Homepage, deren Seiten ich neu gestaltet habe. Mein PC lädt mir aber immer die alte Seite, statt der aktuellen Seite.

ich habe mit meinem PC Experten meinen PC über Fernwartung überprüft, um herauszufinden, warum er immer die alte Seite lädt –
    - Wir haben den Cache geleert, alle Möglichkeiten überprüft, es kommt dennoch immer die alte Seite
    - Bei jedem neu angemeldeten Browser erscheint die alte Seite
    - Nur über Opera Turbo erscheint die neue Seite
    - Selbst beim Benutzerwechsel auf dem PC erscheint immer noch die alte Seite

Anscheinend liegt das Problem noch tiefer im System, irgend ein Fehler in Windows.
    Wer hat eine Idee was ich noch machen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
    Verena

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Die Seite ist nur Offline auf deinem PC vorhanden? Welcher Server läuft dann? Sind die geänderten, neu gestalteten Dateien auch mit dem Aufruf im Browser erreichbar?

3. verena

verena ROM

Hallo, die Seite ist offline nicht auf meinem PC vorhanden. Sie ist gestaltet mit Jopsolution in Wordpress. Der Server für die Domain ist 1und1. Die DNS Einstellung ist auf Jopsolution geändert. Ich gelange außerhalb meines PCs, also über Handy oder IPad auf die neu gestaltete Seite. nur auf meinem PC lädt er mir immer wieder die alte Seite. Es sei denn über Opera Turbo, da lädt er direkt die neue.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page