1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem American Megatrends Win7-64Bit

Discussion in 'Windows 7' started by vilocira, Feb 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vilocira

vilocira ROM

Hallo Community.
    Hab seit heute folgendes Problem wenn ich meinen PC starte:
    Er fährt hoch, dann erscheint das BIOS-Bild und dann piepst der Computer wie immer,
    doch dann erscheint folgender Bildschirm:
    $IMG-20150219-WA0000.jpg

Warum auch immer die ersten Buchstaben abgeschnitten sind :confused:
    Wenn ich dann ALT+F2 drücke, wird mir zwar angezeigt das sich das ASUS Ez Flash 2 executed jedoch schaltet er sich trotzdem ab und es passiert nichts. Wenn ich F8 drücke, genau dasselbe :aua:
    Netzstecker raus, 5 min gewartet hat auch nichts gebracht. Alle Kabel überprüft, stecken alle richtig.
    Hab schon alles abgesteckt bis auf Screen, Netz, und Tasta. Andere Tasta probiert, ging auch nicht.
    Das ist echt ärgerlich :heul: PC normal abgeschaltet wie immer, heute dann das. Würde mich über schnelle Hilfe freuen :)

MfG, Vilocira

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. vilocira

vilocira ROM

Nein Board ist nicht neu eingebaut, es wurde nur vor einiger Zeit das Betriebssystem neu aufgesetzt, mehr nicht.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"USB Divice Over Current Status Detected !!"
    "System Will..."

Dass heißt, dass eine Überspannung bei einem USB-Gerät registriert wurde und das System deshalb herunter gefahren wird. Ansonsten kann es zu Beschädigungen kommen.

Mal alle USB-Geräte abstöpsen, auch Cardreader und USB-Frontanschlüsse, die am Mainboard angeschlossen sind und dann noch mal starten. Tastatur und Maus können dann per PS/2 angeschlossen sein.

Das ist auch interessant:
    http://www.hardwareluxx.de/communit...rent-status-detected-976213.html#post22438097

Last edited: Feb 19, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page