1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem! An was liegt es denn?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chacky, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

ALso ich habe das Spiel W0rms World Party,

jedesmal wenn ich in den Map-editor gehe fängt mein Bildschirm an zu flimmern was ist das Problem, denn bei allen anderen Menüs ist das nicht so und beim spielen auch nicht außer wenn die Einfg-Taste drücke( mit der Taste kann ich den Hintergrund vom spiel verändern( mehr Wasser oder Wellen, das Blätter rumfliegen etc.))
    bis ich zu einem Hintergrund komme wo am wenigsten Details zu sehen ist, also wenig Wasser oder Wellen, keine Blätter und total schwarzer Hintergrund,
    bei dieser Einstellung dann auch

Also an was liegt es am Spiel, Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT Model64/64Pro, TFT Monitor oder was anderes

BITTE HELFT MIR:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

2. Chacky

Chacky Megabyte

Ich möchte das Problem gerne wissen

3. Chacky

Chacky Megabyte

Gibs hier den keinen der das selbe Problem hat oder ein ähnliches
    hat, das ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!111111111111

4. Chacky

Chacky Megabyte

Also die NVIDIA RIVA TNT Model64/64Pro hat nur 32Mb

Mit 128 MB meien ich den Arbeitsspeicher

@ buzzta: glaube nicht das es am spiel liegt, weil ich mal gehört das bei einer FX 5900Ulrta bei manchen anwendungen oder spielen der bildschirm auch flimmer soll, also dacht oder denke ichh das es mit meiner Grafikkarte auch so sein kann
    UND: HAbe auch gehört das der Bildschirm auch aus irgendwelchen Gründen auch flimmern soll irgendwie wegen der kHz oder so wat

deswegen,da es soviel mit der HArdwae zu tun hat habe ich es hier gepostet

BITTE HELFT MIR :heul:

Noch was bei machen steht ja erfahrener Bénutzer oder Nur benutzer und neuer benutzer,......
    wisst ihr etwa wie viele beiträge man leisten muss um ein entsprechender "Benutzer" zu sein

5. buzzta

buzzta Kbyte

ja sicher! war auch nur spass. also sorry

das 64 steht für die busbreite... diese GPU ist runtergedrosselt von 128Bit soweit ich weiss

6. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ich dachte, das hätte was mit der Speicherbandbreite zur GPU zu tun? Hier also 64bit.

mfg

7. buzzta

buzzta Kbyte

genau

wie der begriff "M64" schon sagt hat die karte memory(speicher) = 64MB

:D nee im ernst ich glaub auch nich an 128MB in einer M64

8. buzzta

buzzta Kbyte

Ich kann dir leider bei dem spiel nich helfen aber wenn du diesen thread einfach unter die rubrik "spiele-ecke" hier im forum postest hast du mehr chancen auf erfolg

9. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ne TNT2 M64 hat niemals 128MB

10. Chacky

Chacky Megabyte

Also du meinst es kuieg am 128MB RAM Und an er Grafikkarte,.....

aber dieses Spiel ist ja schon URALT
    und ich sehe auch keinen UNterschied bei dem Spiel mit einer anderen Garfikkarte
    mein Freund Geforce 4200TI
    bei dem spiel gibt es nicht so viel einstellmöglichkeiten wie AF etc.
    nur die Auflösung

bittte ich kann mir nicht mehr helfen

11. Dibuc

Dibuc Kbyte

Hi,

ich vermute mal hieran:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page