1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem anzuschalten

Discussion in 'Audio' started by Ludmillah, Oct 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ludmillah

Ludmillah ROM

Hallo zusammen!
    Kann mir bitte jemand erklären wie es anmache
    habe zwar verscuht, aber habe nicht so viel ahnung
    Danke sehr! :bet:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie meinen? :confused:

3. NickNack

NickNack Megabyte

4. Ludmillah

Ludmillah ROM

ich habe welche denke ich aber, ich weis nicht was ich machen soll damir sie funktioniert

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du dir mal die Mühe machst, in kompletten Sätzen genau zu beschreiben, was dein Problem ist, was du schon zur Lösung unternommen hast, welche Hard- und Software sowie Betriebssystem du benutzt, macht sich vielleicht auch jemand die Mühe, dir zu helfen.

6. Ludmillah

Ludmillah ROM

also ich weis nicht genau wie ich die frage formulieren soll
    sage mal so
    ich habe im Systemsteuerung nach gesehen ob ich es schon installiert habe dann habe per infarmation geguckt ....
    und ich habe überhaupt keine ahung wo ich anfangen soll
    ich kann mich schon zwar ein wenig aus aber mir soundkarte kenne ich mich nicht aus

7. Ludmillah

Ludmillah ROM

wie soll ich es raus finden
    welchen soundkarte ich habe?

8. Ludmillah

Ludmillah ROM

wie soll ich es rausfinden welche ich habe?

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vor allem sollte da auch mal ein Lautsprecherpaar angeschlossen werden (auf richtige Buchse achten, hellgrün wär da mein Favorit), weil man ja nicht weiß, ob es funzt, wenn man gar keine Organe hat, mit denen man das feststellen könnte.

MfG Raberti

10. Ludmillah

Ludmillah ROM

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Deine !-Taste klemmt!

Bist Du beratungsresistent? Dir wurden schon mehrere Möglichkeiten der Erkenntnis genannt. Was hält Dich davon ab, die Leute, die hier ihre Zeit mit Deinem Problem verplempern, mit den nötigen Infos zu versorgen?

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page