1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei CoD mit Ati 9600

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rackestro, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rackestro

rackestro Byte

Servus und Hallo erstmal,
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und einem bestimmten Spiel und bräuchte dazu dringend einen Rat oder Tip!!!!!!!!!!!!!!
    Also es geht um folgendes: Ich habe letztens auf meinen Rechner (AMD XP 2,6 512 DDR RAM und mit einer ATI 9600 von "Saphire", die 256 MB hat) Call of duty installiert und auch das mitgelieferte Direct X 9. Als ich es aber dann gezockt habe, kam immer wieder ein Fehler (Allerdings in Unregelmäßigen Abständen): Also man kann das Spiel ohne Probleme starten, aber nach einiger Zeit (1-10 Minuten) bleibt das Bild stehen, dass Spiel stürzt ab und es kommt folgende Meldung ("VPU Recorery hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"). Gut nun habe ich sämtliche Einstellungen und Sachen ausprobiert: Catalyst update (auf 3.9, weil den 3.10 habe ich noch nicht- steh mit einer 56 K Verbindung im Netz-) das Direct X runtergemacht (also den Rechner formatiert) Grafikeinstellungen verändert und, und, und.......Hat alles nichts gebracht. Alle anderen Spiele auf meinem Rechner laufen jedoch einwandfrei und weiß jetzt wirklich nicht an was dass jetzt leigen soll, weil am Spiel kann es auch nicht liegen (habs bei einem Freund zum testen installiert und da ist es auf einer ATI 9500 perfekt gelaufen). Mich würde vor allem interessieren, ob es sich hier um ein Treiberproblem handelt, oder um ein Fehler der Hardware (weil auf meiner Graka noch Garantie wäre, aber ich habe sie halt schon mal vor ca. 1 Monat umgetauscht). Wenn irgendjemand dieses Problem kennt oder weiß um was es sich handelt BITTE schreibt es hier ins Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG und frohe Weihnachten
    Elias

2. ReneW

ReneW Megabyte

am besten lief es mit dem Cat. 3.7 (mit 3.10 habe noch nicht gespielt) und "Fast Write" mag das Spiel gar nicht

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Also in der "Read Me" Datei steht auch nicht drin das es probleme mit deiner karte gibt. Wie von STOI schon erwähnt nach einem Patch suchen und sonst eine mail schreiben an die Support adresse schreiben.

Mfg Lars Lang

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

der hardware nach sollte es eigentlich funktionieren, ich würde dir vorschlagen deine treiber zu aktualisieren und evtl. CoD zu patchen vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten vielleicht ne mail an den support

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page