1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Cs 1.6!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cube100, Nov 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cube100

Cube100 Byte

Hallo alle zusammen ... habe jez ner weile wieder angefangen Cs 1.6 zu zocken.bevor ich aufgehört habe zu spielen,lief alles wie am schnürchen ... doch jetzt ist alles gar nicht mehr so dolle--->folgendes problem:wenn ich laufe,bzw schieße,dann aber von der taste geh,läuft der einfach für nen kurzen moment weiter und ich kann nichts machen.genau das gleiche problem hab ich auch beim schießen ... wenn ich schieße bleibt die maus in der geleichen position und obwohl ich schon längst von der taste gegangen bin wird einfach weiter geschossen(sozusagen ungewolltes dauerfeuer).ich weiß nichts woran das liegen könnte,weil mein ping nach wie früher bei ca 50 liegt,und da lief ja auch alles ganz einwandfrei!! was soll ich tun :bahnhof:
    wär schön wenn mir jemand helfen könnte
    danke schon mal im vorraus
    mfg Cube100

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo!

Hab' mir mal schnell Dein Sys angesehen. Also die Maus scheint ja ein ziemliches NoName-Klumbad zu sein :D , sorry aber gerade für Shooter wie Counterstrike muss eine ordentliche her. Die Logi MX518 kostet jetzt schon unter EUR 40,--.

Ich vermute die Verzögerung zu 90 % bei Deiner Maus. Probier mal den Maustreiber upzudaten oder nimm einen anderen. Ansonsten kann Dir dieses kleine Programm vielleicht helfen: http://www.3dcenter.org/downloads/ps2rate.php

3. Cube100

Cube100 Byte

ja danke!!
    ich glaub zwar nicht das es an der maus liegt,aber ich werds ma versuchen!!
    vor nem jahr hab ich ja auch schon cs gezockt mit dem gleichen pc,gleicher maus und gleichem keyboard!aber jetzt wo ich wieder angefangen habe klappt es nicht mehr!früher hatte ich nicht ein einziges problem!
    kann es denn vllt damit zusammenhängen,das ich mein windows alle dreißig tage formatieren muss,weil mein cd key schon zu oft benutzt wurde (zu oft formatiert),und weil ich keine windows updates mache,weil es sich nicht lohnt?kann es damit zusammenhängen?bitte noch mal um schnelle hilfe,danke schon mal im vorraus
    MFG Cube100

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

Das es früher mit der gleichen Hardware problemlos ging hattest Du noch nicht erwähnt, ok.

1. CD-Key zu oft benutzt: Nein, wenn es ein valider (gültiger) CD-Key ist kannst Du Dein CS so oft de-, und installieren wie Du willst, der CD-Key "nutzt sich da nicht ab" :D

2. Windows-Updates: Also ich installier mir auch nicht jedes 08/15 Update, viel wichtiger ist eine Desktop-Firewall damit kein Müll reinkommen kann ;) Das hatte ich bei mir früher beobachtet, seit ZoneAlarm läuft alles einwandfrei und sauber.

Hat sich Dein Internetzugang verändert? Weil mit Router kann es manchmal zu Problemen kommen wenn die nicht richtig konfiguriert sind. Ich habe allerdings keinerlei Router-Erfahrung falls das Problem hier liegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page