1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei der Instalation von CoD uo

Discussion in 'Software allgemein' started by Skyhit, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey Leute. Also ich hätte da mal eine Frage , und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr das Spiel Call of Duty United Offensive gekauft und da ich es seit einem Jahr im Gebrauch habe ist die CD ziemlich verkratzt . Jetzt wollte ich gestern das Spiel wieder auf meinem neuen Rechner installieren doch da trat ein Problem auf , denn bei der Instalation schreibt er bei "3%" das er nicht auf eine ddl. Datei zugreifen kann . Jetzt wollte ich mal fragen ob ich das spiel auf meine Festplatte laden kann und es von der Festplatte installieren kann weil eigentlich will ich mir kein neues kaufen denn wieso wegwerfen wenn ich das Spiel eh schon habe .

Danke schonmal .

MfG.:Skyhit

2. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ah ich habe es nochmal probiert und habe nun gesehn das er die Datei pakuo00.pk3 nicht lesen kann . Könnte mir einer villeicht jemand die Datei schicken der das Spiel hat ??

E-Mail adresse sag ich wenn sich jemand meldet.

MfG.:Skyhit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page