1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Facebook

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by evi2354, Jan 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Moin,

erst einmal hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum gewählt, ansonsten:
    Sorry :bitte:, ich hoffe , ihr könnt mir bei einem Facebook Problem helfen.

Es geht darum, dass wir uns mit zwei Personen,vom gleichen PC, unter derselben IP-Adresse anmelden wollten.

Bei mir klappte es auch ganz gut, aber als ich die zweite Person anmelden wollte, bekam ich schon bei der Anmeldung unter Schritt 2 eine Fehlermeldung(weiß leider nicht mehr, warum), es wurde aber angeboten, diesen Punkt zu überspringen.

Nachdem ich dieses dann getan hatte, stand zwar das neue Konto, aber:Man kann keine Personen/Freunde suchen, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Kontaktimport
    "ungültiger Nutzername und/oder Passwort. Stelle sicher , dass du dein
    "E-Mail Passwort eingibst und nicht das Passwort deines Facebook- "Kontos"
    :bahnhof:

Ich bin ohne Weiteres in der Lage, die beiden Passwörter auseinander zu halten.

Wo kann der Fehler liegen:bitte: versucht doch, mir das Problem PC-Technisch einfach zu erklären.

Oder habe ich eine Möglichkeit, den Facebook Acount zu löschen und das ganze noch einmal von vorne aufzubauen?

Das wäre wohl das Einfachste, aber es besteht dann .eventuell auch die Möglichkeit, dass es wieder genauso läuft?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin in diesem Forum immer gut beraten worden und habe deshalb auch diesmal Hoffnung

Grüße aus dem hohen Norden
    Evi

2. -humi-

-humi- Joker

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast Du nicht die möglichkeit eine Mail an Facebook zu schicken und das Problem dort zu lösen?

4. evi2354

evi2354 Byte

Zuerst einmal ein "Danke Schön" @ -phoenix-

Habe mich dadurch geackert, immer wieder neu die Passwörter überprüft.
    Leider klappt es einfach nicht, die Startseite des zweiten Facebook Accounts bzw, die Neuigkeitenseite bleibt gähnend leer.

Ich kann das Konto deaktivieren, in besonderen Fällen auch löschen. Dann darf aber nie wieder ein Konto mit diesen Daten erstellt werden.
    Das möchte ich aber ja nicht. Ich möchte es nach dem Löschvorgang neu anlegen. Ich bin absolut hilflos.

:bitte: , gibt es denn da keine Lösung?

@ kikaha: Ich habe keine Mailkontaktadresse finden können, Wenn du eine findest, bitte, bitte teile sie mir doch mit.

Es ist nicht zu glauben, etwas, was normalerweise höchstens 30 Minuten dauern sollte, hält mich nun schon seit gestern Mittag an den PC gefesselt, ohne Ergebnis.

Mein Magengeschwür sagt schon wieder "hallo"

Liebe Grüße von der Ostsee
    Evi

5. -humi-

-humi- Joker

.............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page