1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei iMesh, Morpheus, eDonkey etc

Discussion in 'Software allgemein' started by Raui_in_action, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hab jetzt schon viele, verschiedene Tauschprogs ausprobiert. Kann mich aber nicht connecten. Ich hab schon die neuesten Versionen gedowloadet, da ja z.B. bei Morpheus die Protokolle geändert wurden.
    Das seltsame ist aber, dass es früher schon ging.
    Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen?

Danke!

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Raui_in_action!

Mit Morpheus.beta habe ich auch meine Probleme! Ich nutze zur Zeit nur die "alte" Version von WinMX.

Hier kriegst Du`s!

http://www.winmx.com/download/

Die Version 2.6 funktioniert noch einwandfrei. Eine BETA 3.0 ist schon in Funktion. Da hakt es aber noch an allen Ecken und Kanten. Abgebrochene Downloads werden nicht wieder aufgenommen und so weiter.
    Leider geht das alte MORPHEUS nun gar nicht mehr. Die neue Version setzt auf das GNU-Netz auf. Da werde ich es nicht mehr benutzen, da in den Programmen, die auf GNU aufsetzen meistens SPYWARE drin ist. Außerdem sind Dateien häufig "verwurmt" ( Gnutella-Wurm sollte man ja schon mal gehört haben) und "durchvirt"( besonders Bild-Dateien ). Auch Trojaner-sicher ist das Netz nicht.

Test mal WINMX. Das geht gut und ist frei von Spyware!

Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page