1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Installation mit Recovery-CD

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Kareem, Dec 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WinME.
    Bisher funktionierte alles ganz schön! und wenn ich mal formatiert habe, dann gings auch ohne Probleme.
    Nun hatte ich die Festplatte für einige Zeit als 2. Festplatte für einen anderen PC, der unter WinXP läuft,verwendet. Die FP selbst wurde formatiert und ohne system benutzt.
    Nun will ich die FP wieder in den alten Rechner einbauen und mit ME laufen lassen. aber alles was kommt ist "THIS RECOVERY-CD IS NOT FOR THIS MASCHINE"
    Erst dachte ich, die jumper säßen nicht richtig, aber die sind jetzt auch rrichtig drin. aber immer noch keine besserung!
    was kann ich tun?

2. Kareem

Kareem Kbyte

Hat leider nix gebracht!

3. Hi.
    Versuchs mal hiermit

Vielleicht kommst Du damit weiter.

Greetz FE :)

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wie wurde denn die Platte unter WIN XP formatiert? FAT32 sollte schon geblieben sein, mit NTFS geht das unter WIN ME nicht.
    Gruß Eljot

5. Kareem

Kareem Kbyte

ich hatte sie glaub erst auf NTFS aber ich hab sie wieder formatiert bevor ich ME draufspielen wollte und dann aber unter FAT32
    @ First Evangelist : danbke aber hat nicht viel geholfen, da auf meiner CD keine Dateien angezeigt werden! Sie sind zwar drauf aber ich habe kein zugriff bzw. einblick auf die dateien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page