1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Installation von Medal of Honor Airborne !!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Also vor kurzer Zeit lief es noch einwandfrei auf meinem PC.Ich benutze Windows XP Home Edition Service Pack 3.Hab dann meinen PC komplett neu gemacht Festplatte formatiert XP neu installiert.Nun wollte ich Medal of Honor Airborne erneut installieren aber ich komme nicht weiter bis zur Key Eingabe.Immer wenn ich den Key eingebe und auf weiter drücke passiert gar nix.Jetzt wollte ich Euch bitten um Ratschläge oder Tips.Hab gegoogelt und die Tips probiert,doch nichts hat geholfen.

Lg Tom :bet::bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was für Tips?

Dazu kommt noch Physx deaktivieren(wenn vorhanden).

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

habs geschafft zuerst hab ich Physx deinstalliert,diese software hat sich installiert durch das Spiel Tom Clancy GRAW 2 ,danach in der Regestrie Einträge mit Medal of Honor gesucht und gelöscht,danach die DVD von Medal of Honor Airborne mit Explorer unter Arbeitsplatz geöffnet und die Setup.exe ausgeführt (kein Autorun) und jetzt kann ich das Spiel wieder installieren.

:bet::bet::bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page