1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Installation von Nero8

Discussion in 'Software allgemein' started by uebi77, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uebi77

uebi77 Byte

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes problem:

ich habe meinen PC komplett neu Formatiert Win XP Home Installiert (incl. aller Treiber von der damals mitgelieferten CD), anschließend Kaspersky Internet Security 7.0 Installiert. Nachdem ich alle Updates (XP & KIS) durchgeführt hatte, wollte ich mein neu gekauftes (per Internetdownload bei Softwareload) Nero8 installieren. Nach dem die Meldung "Installation wird vorbereitet" kam öffnete sich folgendes Fenster:

Als ich auf OK gedrückt habe, hat der PC einen Neustart durchgeführt und die Nero-Installation neu gestartet. Aber es kam wieder die selbe Meldung. Inzwischen wurde der PC mehrmals ein und ausgeschaltet und wenn ich die Installation wieder Starte kommt trotzdem diese Meldung.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, was ich an meinem PC machen muß.

PS: Auf einem anderen PC läßt sich Nero problemlos installieren.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

3. uebi77

uebi77 Byte

Ich habe Nero ja noch gar nicht Installiert!!

Nachdem ich Format C: durchgeführt hatte habe ich nur WinXP und Kaspersky IS Installiert und alle updates durchgeführt.

Danach wollte ich Nero installieren, was aufgrund des oben beschriebenen problems aber nicht geht.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... dann schalte mal kaspersky vor der installation von nero aus und nach der installation wieder ein.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Sorry, habe dich so verstanden dass die Demo noch auf dem System wäre.

6. uebi77

uebi77 Byte

Das hat leider auch nicht funktioniert. Bin sogar hingegangen und habe kaspersky komplett deinstalliert, habe aber immer wieder diese meldung bekommen :(

Stehe schon kurz davor wieder format C: zu machen und vor allen updates nero zu installieren.

Das kann aber doch nicht wirklic des problems Lösung sein :heul:

7. uebi77

uebi77 Byte

Hat leider auch nicht funktioniert:(

Hatte gestern abend kurzen prozess gemacht und alles in folgender reihenfolge nochmal neu gemacht:

1. Format C
    2. WindowsXP von mitgelieferter CD Installiert
    3. Nero8 erfolgreich installiert :jump:
    4. Treiber für Notebook von 2. CD Installiert
    5. Kaspersky Installiert
    6. Internetverbindung hergestellt
    7. Windows und Kaspersky af neuesten stand gebracht (update)
    8. Nero gestartet, meldet updates verfügbar
    9. updates heruntergeladen, bei installation wieder das problem von oben :(

8. HHCity

HHCity ROM

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

was soll jetzt dein post?

Alte Beiträge bleiben da wo sie sind!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page