1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei löschen der Daten vom MP3 Player

Discussion in 'Audio' started by Victoria007, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem MP3 Player befindet sich ein Ordner mit musikdateien den ich löschen möchte. Wenn ich auf den Ordner rechts klicke und "löschen" kommt nach ein paar Sekunden die Meldung "Verzeichnis kann nicht gelöscht werden, der Ordner ist nicht leer"..wenn ich die Dateien einzeln aus dem Ordner lösche, verschwinden sie zwar zunächst, beim nächsten öffnen den Players über Arbeitsplatz sind aber alle wieder da :confused: Kann mir da irgendwer bitte helfen??
    LG
    Victoria

2. Tester200

Tester200 Byte

Was ist den das für ein player? hat er eventuell eine eigene software zum löschen und speichern von musikdateien? sind system dateien mit im ordner, die geschützt sind, und sich nicht löschen lassen, weil das system sie gerade verwendet? löschst du die dateien immer über den explorer? hast du nach dem löschvorgang, die exploreranzeige mit der taste F5 aktuallisiert? sind die dateien dann trotzdem noch da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page