1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei "Lost Planet"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Basher14, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Basher14

Basher14 Byte

Also ich hab mir am Samstag das Spiel Lost Planet für PC gekauft. Die installation hat ohne probleme geklappt, auch die aktivierung und alles mit steam und so. Wenn ich das spiel starte, lädt es auch hoch, ich kann mich im menü bewegen und einstellungen verändern. Wenn ich jeden ein neues spiel anfangen will, oder in online modus gehe, kommt zuerst der lade balken. wenn der ladebalken weg ist, kommt statt das spiel ein "blauer bildschirm". was dort genau steht kann ich nicht lesen. dieser geht zu schnell wieder weg. danach startet mein pc neu..
    ich weiss echt nicht was ich machen soll..

es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mein system ist :

AMD 3500+
    2x Geforce 7800gt SLI (256mb + 512mb)
    Asus A8N SLI
    Creative Sound Blaster
    2gb RAM

lg'

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist dein Problem wichtiger als andere? Ist es im richtigen Unterforum? Ist es....

3. Basher14

Basher14 Byte

Hö? in welches unterforum soll es denn sonst??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In das hier?

5. Basher14

Basher14 Byte

ja..
    wär aber nett wenn du mir bei meinem problem helfen würdest..

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. Basher14

Basher14 Byte

Hmmm.. ich muss wahrscheinlich defragmentieren.. -.-
    nj kanns ja i-wie auch nich sein..

danke schonmal für deine antwort.. ich mach das morgen dann mal

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Defragmentieren?? Wie kommst du jetzt darauf?

9. Basher14

Basher14 Byte

Hmm.. auf dem Bluescreen, nj konnte das ja jetzt lesen und er meckert irgendwas mit meiner Festplatte rum.. nj ich konnte damit nichts anfangen und mein vater meinte ich soll defragmentieren. ich mach das ma und heut abend ma sehn ob's jetzt endlich klappt.

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und was steht da?

Alle Treiber aktuell? XP auf dem letzten Stand?

11. Basher14

Basher14 Byte

Alsoo da steht das soo:

Stellen sie sicher das ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einem update. Falls ein treiber in der nachricht angegeben ist. Tauschen sie die videokarten aus.

Fragen sie ihren hardwarehersteller nach BIOS-update. deaktivieren sie BIOS-speicheroptionen wie caching oder shadowing ...

So also auf der festplatte wo lost planet drauf ist, ist noch über 40gb frei und das neuste BIOS update hab ich auch.

ich kenn mich nich wirklich damit aus, aber kann es an diesem caching oder shadowing liegen??

12. Skidder

Skidder ROM

hi bashor14,
    ich hab genau das gleiche problem wie du:mad:
    versuch jetzt seit 2stunden ne lösung zu finden aber nichts...
    hast du vllt schon eine gefunden?
    :aua:
    mfg
    Skidder

13. Basher14

Basher14 Byte

Sooo hab das spiel vor 3 tagen zum laufen gebracht.. sry aber ich hatte vergessen es hier reinzuschreiben..
    alsooo auch an Skidder jetzzz..
    ich hab mir den neusten Grafiktreiber installiert und dann hat es ohne probleme gestartet..

das spiel macht echt laune und ich würds jedem empfehlen :P

alsooo danke für eure bemühungen und soo

bis zum nächsten mal ;P

Basher14

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page