1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Paibkiller Level >Oper<

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Leeman, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leeman

Leeman Byte

Hi, bin gerade in der Oper bei Painkiller (US), da am Anfang komm ich absolut nicht weiter. Jede Tür da ist zu und die Schlösser gehen auch nicht auf. Das Geheimniss da hab ich gefunden, aber nun weiß ich nicht wie es weitergeht.

Das ist genau das Level nach dem Endgegner auf dem Friedhof. Hoffe es kann jemand helfen.

Gruß Jörg

2. Leeman

Leeman Byte

jo is alles dabei.. ziemlich Grausam, also so wie es jetzt da is, landet es auf den Index, ich finde auch manches wird zu brutal dargestellt. Nu ja zum glück sind es nur Monster und so ,)

3. Warte noch e weng bis ich des au hab und dann helf ich dir, falls du es bis dahin noch nicht hingekriegt hast.
    Wie ist den so die Gewaltdarstellung von der US ver.?
    Was gibts für effekte? Körperteile,einschußlöcher,Blut,Sterbeanimationen...?
    greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page