1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Radsport Manager 2005-2006 PRO

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fr4gm4st3r, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fr4gm4st3r

Fr4gm4st3r Byte

Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den StarForce-Schutz umgehen kann??
    Ich habe schon alles probiert...
    Habe erst installiert, 1. patch installiert, 2. patch installiert, dann habe ich starfuck installiert und die cd-laufwerke deaktiviert und mini-image geladen, ging nicht, auch wenn ich die cd-laufwerke abstöpsel mund neustarte und die mini-image von gamecopyworld lade, sacht er trotzdem folgendes(Starforce) :"Bei der Prüfung der Disk erfolgte ein Lesefehler. Prüfen Sie ob die Disk im Laufwer liegt und keine physikalischen Defekte hat.". Kann es an der Mini-Image liegen??
    Hab ich was falsche gemacht, bei wem funktioniert ist, und wie hat er es gemacht??
    Wäre dankbar, kann mir sonst jemand ne mini-image schicken?? Oder mir einen Download-Link geben... Oder habe ich was falsches in der Reihenfolge mit den installieren gemacht...

Vielen vielen Dank an alle die posten...
    Wäre echt geil, wenn ihr mir helfen könntet....

Gruß Lenni

Außérdem benötige ich ne serial, vielleicht könnt ihr mir ja einen schlüssel per pn senden... danke

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wir sind hier keine illegalen Serialdealer!

Und der Schutz der ist doch ein Kopierschutz, meinst du man bekommt hier die Hilfe dafür?

:zu:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hier sind solche Anfragen nicht erwünscht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page