1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem bei router gigaset se 105

Discussion in 'Smalltalk' started by dragonofdarknes, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe einen gigaset se105 router über e-bay gekauft (CD war nicht dabei). habe aber keine ahnung wie man ihn zum laufen krigt. Ich habe mir die Gebrauchs anweisung runtergeladen und alles gemacht was da stand aber ich brauche profesonelle hilfe ich bin ein noob bei computer sachen. Hilfe!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie stellst du denn die Verbindung zum Router her? Per Patchkabel oder WLAN-Adapter?
    Welches Betriebssystem mit Servicepack hat der PC?

3. Habe pc win xp sp2. einen laptop mit win xp sp2 eingebauter wlan antene und einen laptop mit vin vista mit eingebauter wlan antene.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Router sollte zuerst per Kabelverbindung eingerichtet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page