1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Start der DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by cheaty, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheaty

cheaty ROM

Beim Ersten mal Einlegen funktionierte noch alles, aber beim zweiten mal kam diese Fehlermeldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 44
    Fehler: 'top.frames.pcw_main.location' ist null oder kein Objekt

( :bahnhof: )

Da ich mich in Programmieren genauso wenig auskenne wie in Bahnhöfen ;-) weiß ich nicht was ich tun soll damit die Meldung nicht mehr kommt.

Die gleiche Art von Meldung hab ich auch, wenn ich im Windows Media Center versuche Fernsehen zu starten.

Kann mir einer Helfen?
    Und kann mir auch einer sagen was, wenn man es nicht ändert, kaputt oder wenigstens fehlerhaft ist?

2. tti

tti Hausmeisterin

wenn die CD/DVD nicht richtig losläuft, starten Sie sie bitte erneut. Dann sollte es wieder funktionieren.

3. cheaty

cheaty ROM

Es geht sonst alles, nur der unheilvoll klingende Fehler. Nur, wie kriegt man den weg?

4. tti

tti Hausmeisterin

schicken Sie mir bitte einmal einen Screenshot.

5. cheaty

cheaty ROM

Ist jetzt irgendwie wieder weg.
    Aber beim Internet Explorer taucht er gleich ca. 5 mal hintereinander auf.
    Screenshot beim IE

Und beim Windows Media Center:
    Screenshot

Nur leider hab ich keinen Screenshot gemacht, als ich den Fehler mit der CD hatte, da ich dann noch keine Software dafür hatte.

6. Was ist den die Ursache für diesen Fehler?
    Trotz des Fehlers startet und funktioniert die DVD denke ich einwandfrei egal ob ich "ja" oder "nein" wähle. Als Standard Browser ist Firefox eingestellt. Aber die CD öffnet wohl unter IE.

Hier haben Sie mal einen Screenshot und was nun?

Gruß

Frank

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page