1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei testdrive!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Phili-egj, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phili-egj

Phili-egj Byte

Hi,
    Ich habe ein Problem mit testdrive unlimited.
    Ich habe es installiert und will das erste rennen fahren geh aber nich
    die kamera dreht sich auf der straße,autos fahren vorbei und es geht nich weiter???!!
    Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke
    Mfg

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hast du alle Patches installiert?

3. Phili-egj

Phili-egj Byte

Hi,
    danke für deine antwort aber welche patches?
    Ich habe keine Installiert, wo bekomme ich die denn her??

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Wie wärs mit ner Anfrage bei Onkel Google mit "Test Drive Unlimited Patch Download"? Oder direkt auf der TDU-Homepage, gibt zig Quellen ...

5. Phili-egj

Phili-egj Byte

:sorry:ja stimmt habs jetzt auch gepatcht hab es geht immer noch nicht die kamera dreht sich wieder nur auf der straße und es geht nicht weiter.
    Habt ihr noch andre vorschläge weil das spiel is echt gut

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

Ja das Problem hatte ich sogar auch mal. Weiß aber jetzt nicht mit was das genau zusammenhängt. Glaube da stimmt was bei der Installation nicht oder mit dem Kopierschutzsystem. Oder irgendwas mit dem Grafikkartentreiber war, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ev. Grafikkartentreiber erneuern/andere Version benutzen und von nem anderen DVD-LW versuchen zu installieren/betreiben. Nochmals komplett neu installieren und Patchen vor dem 1. Programmstart.

MFG

Matthias G.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page