1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei USB-Kamera deinstallieren...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sy55, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sy55

sy55 ROM

Also ich hab ein sehr lustiges Problem...

Als ich meine WebCam installieren wollte hatte ich erstmal paar Probleme.
    Ich erklär mal was ich gemacht hab, dann ist es wohl leichter zu verstehen.

Beim Installieren kommt folgende Frage:

Wie möchten Sie vorgehen?

-Software automatisch installieren (empfohlen)

-Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren (für fortgeschrittene Benutzer)

-> Weiter

Jetzt bin ich auf "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren und auf "Nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen".

-> Weiter

Dann hab ich mal so geguckt und das dann bei Systemprogrammen installiert und jetzt hab ich das Problem... ich find die Hardware nicht mehr um sie wieder zu deinstallieren und richtig zu installieren.

Danke schon mal an die Antworten.

:bahnhof:

Last edited: Jan 3, 2009
  2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Hallo

Und wenn du in den Geräte Manager gehst wir sie dort auch nicht angezeigt ? - Da könntest du mit einem
    rechtsklick deinstallieren das machen und anschlirssend neu installieren

(Geräte manager findest du wenn du einem rechtsklick auf den Arbeitsplatzmachst und dann auf Verwalten klickst)

3. sy55

sy55 ROM

Ja beim Geräte-Manager hab ich geguckt aber ich finde es leider nicht.

Ich hab es ausversehen bei Systemprogrammen reingepackt was völlig dumm von mir war und kann es jetzt nicht mehr finden.

4. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Aber was passiert, wenn du jetzt die Hardware einfach nochmal an den PC anschliesst, was passiert dann, will es nochmal den Treiber installieren ?

Hast du keine CD oder so dazubekommen ?

Wie hast du es bei den Systemprogrammen reingemacht ?? es ist ja eine Hardware die sollte ja schon im Gerätemanager sein, sonst wurde sie nicht installiert.

5. sy55

sy55 ROM

Also wenn ich die Cam anschliesse passiert nix, ausser dieses eine Geräusch, was auch bei den anderen USB-Anschlüssen kommt.
    Und daher glaub ich das es eigentlich funktionieren müsste, aber beim Geräte-Manger finde ich nichts.

Ich hatte erstmal keine CD und deshalb hab ich es ohne versucht.
    Jetzt hab ich eine aber leider bringt mir die nichts mehr.

Und oben hab ich ja schon erklärt wie das da rein gekommen ist, doch leider ist nichts mehr davon zu finden.

Ich wollte jetzt eigentlich wissen ob man es auch wo anders sehen und eventuell deinstallieren kann, wenn es geht.

DANKE!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page