1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Vibrationen!! Help!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Ti52, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo Leute ich habe mir die Canon Ixus 65 gekauft!
    Echt super Kamera!

Habe aber folgendes vor gehabt!
    Da ich ein Motorrad Freak bin hab ich mir ne Kamera Halterung gebaut um damit Onboard Videos zu drehen
    Klar bei einer Kawasaki ZX6R treten schon hohe Vibrationen auf wenn man mit hohen Drezahlen fährt, aber ich dachte mir, dass kann nix machen!

Jedenfalls geb ich die Kamera auf die Halterung und starte das Motorrad! Plötzlich ist der Bildschirm schwarz .. hmm denk ich mir was das!
    Dann merk ich, dass sich die Kammera abgedreht hat ... ich dreh sie auf aber immer das selbe!
    Wenn ich so Videos mache macht das nix auch net wenn ich sie schüttle ......
    Irgend was hats da mit dem Akku... oder mit dem Kontakt der aufmacht, wenn man den Akku wechseln will!

Jedenfalls bei genauerem hinschauen, seh ich wie die Kammera kurz Akku blinkt anzeigt und dann wechseln sie den Akku obwohl der Akku voll ist!!!
    AAAA was soll das? Die Kamera kann ja nicht so empfindlich sein ich hab schon sooo viele Videos gesehen, wo die Kamera als Onboardkamera benutz wird!
    Aber meine packt das nicht... ich glaube, da stimmt mit meiner etwas nicht normal sollte das funktionieren ...
    Habe ne neue Canon Ixus 65 lg danke für Hilfe

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Tja der Unterschied zwischen einem Fotoapparat und einer Vidokamera wurde gerade mal wieder dargestellt.
    Ich würde - um Videos aufzuzeichnen eine VIDEOKAMERA mit ANTI-WACKelsystem verwenden. Die sind dann für solche Einsätze geeignet. Ein Fotoappart eher nicht.

Aber es wird wohl genügend Leute geben, die das Gegenteil behaupten werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page