1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Zahlung mit Paysafecard

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by XDXD, Jan 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XDXD

XDXD Byte

Hey, Leute

Ich habe mir heute eine Paysafecard geholt um mir ein Spiel auf Steam herunter zu laden. Bevor ich allerdings auf die Seite von Paysafe geleitet werde kommt auf Steam folgende Meldung:

Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.

Ein Neustart des Programm und des Computer hat auch nichts gebracht.
    Was soll ich machen? Ich traue mich nun nicht den Kauf zu beenden.

P.S: Vor ca 3 Wochen hab ich mir Crysis 2 via Paysafecard geholt, da kam diese Meldung nicht.:confused::confused:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn das so ist, würde ich auch erst mal warten und ggf. nachfragen, wenn sich der Verein endlich "sicher ist".

3. XDXD

XDXD Byte

ja aber bei was wollen sie sich den sicher sein? Die Letzte Zahlung verlief ja ohne Probleme...

4. Die meldung Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut. heisst nichts anderes, alss dass du warten sollst :o
    Falls am nächsten tag noch nichts geschehn ist, dann frag mal beim steam support nach

5. tbois

tbois ROM

Ja dieses Problem mit Steam ist bekannt - liegt nicht bei Paysafecard... hätte aber gedacht dass sie es schon längst gelöst haben! na ja gut ding braucht zeit! Viel Glück!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page