1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim 1. neustart bei der installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Polimare, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Polimare

Polimare Byte

Also bei mienem neuen pc wollte ich vista ultimate installieren aber beim 1. neustart fuhr der pc hoch und da kam eine fehlermeldund. Ich hab keine ahnung wie ich das anders installieren soll. bitte helft mir

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dein Vertrauen in uns ist zwar löblich, doch hellsehen können wir leider nicht. Es wäre also recht hilfreich, wenn Du die Fehlermeldung einmal wiedergibst.

3. Polimare

Polimare Byte

also es kommt diese meldung

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware - oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein und starten Sie den Computer neu.
    2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus und klicken Sie dann auf "weiter".
    3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Handelt es sich bei dem Installations-Medium um eine frei erhältliche Vista-Version, oder um eine, die zu einem PC gehört (OEM)?

5. Polimare

Polimare Byte

Die installations cd war direkt beim kauf vom pc dabei. also schon für den pc

6. Polimare

Polimare Byte

hilft mir noch jemand??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page