1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim abspielen einer mkv-Datei

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Jupiter8785, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich hab ein kleines problem

ich möchte mir gern einen bluray-film anschaun-dieser liegt als mkv-datei auf meiner festplatte

wenn ich den film abspiele hängt das bild ab und zu für ein paar sekunden und ab und zu wird das bild stark pixelig

dies passiert bei benutzung vom vlc-player und auch beim km-player

vielleicht kann mir da jemand helfen was ich machen muss

zu meinem system
    intel core duo 2 E8200
    grafikkarte 9600GT
    4 gb ram
    und falls des wichtig ist-hab nen lcd-tv samsung s71 94cm bildschirmdiagonale hd-ready-ist mit dem pc per hdmi-kabel verbunden

mfg jupiter

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lege doch einfach einmal den Original-Datenträger in Dein BlueRay-Laufwerk ein, und schaue, wie es sich davon aus anschaut.

3. ich habe kein bluray-laufwerk-deswegen liegt die datei auf der festplatte-und wenn ich eins hät dann müsst ich die datei erst aud bliraydisk brennen

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie ist sie dann nur auf die Festplatte gekommen ... :confused:

5. indem der schreibkopf meiner festplatte der ja ein elektromagnet ist winzige breiche der schreibe unterschiedlich magnetisiert-ich glaub du verstehst was ich damit sagen will*fg*

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ja, ich verstehe: Es ist eine illegale Kopie, die vermutlich einem genauso illegalem Download entstammt.

Kein Support!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page